IMG_3460.jpg

Deine Freude ist meine.

Ich will ehrlich mit dir sein und nichts beschönigen. Ich war nicht immer die Rebella, die sich heute auf dieser Webseite präsentiert.

In Beziehungen mit Menschen habe ich mich oft selbst verleugnet, mich kleiner oder größer gemacht, war unterwürfig oder überheblich. Ich habe gedrängt, gefordert, manipuliert, kontrolliert und “Über-”funktioniert. Jahrzehntelang habe ich in der Opferrolle verbracht und anderen die Verantwortung für mein Leben übertragen und die Schuld für die Umstände bei mir oder anderen gesucht. Die Folge davon waren schmerzhafte Trennungen und eine zweifelhafte Beziehung zu mir selbst, die nur zu noch mehr Barrieren und Blockaden auf dem Weg zur wahren Liebe führten.

Irgendwann, als ich scheinbar genug gelitten hatte und mir mein Drama bewusster wurde, hörte ich eine zarte Stimme in meinem Inneren. Wobei mit “hören” nicht die Ohren gemeint sind. Ich hörte die Stimme mit dem Herzen. Anfänglich war es nur ein Rauschen, dann ein Flüstern und bald gab es klare Sätze zu verstehen. Und um diese nicht zu vergessen, begann ich sie aufzuschreiben. Diese Stimme wurde die weiseste und liebevollste Lehrerin meines Lebens und ich "hörte" auf sie, wenn ich ungute, unangenehme, negative Gedanken und Gefühle hatte.

Besonders in Konflikten sprach die Stimme mit mir: “Achtung - eine Durchsage!” Zu meiner Freude besaß sie von Anfang an einen herrlichen Humor. Ich fand den Zugang zu meiner inneren Weisheit, und von da an gab es viel zu Lachen. Da gab es einen Aspekt in mir, wo ich am gesündesten, authentischsten und ehrlichsten sein konnte. Dieser liebevolle Seinszustand breitete sich, je mehr ich ihn bewusst wählte, auf die anderen Aspekte meiner Persönlichkeit aus. Ich begann zu fühlen, was ich nie fühlen wollte und erfolgreich verdrängt und verleugnet hatte: meine eigene Negativität. Sie wurde zu meiner großen Überraschung mein weisester Lehrer. Seit meiner Kindheit bin ich davon überzeugt, dass wir alle hier sind um zu lernen und in die hohe Energie der Liebe hineinzuwachsen. Das Leben ist ein kostenloses Retreat, aber nicht umsonst. Es ist ein Prozess der Selbstverwirklichung und Bewusstseinserweiterung. 

IMG_1617.jpeg
Freiberg_Rebecca.jpg

Das Bewusstsein steigt, sich stets selbst erneuernd, in eine höhere Ebene auf. Wir entwachsen der Rationalisierung, dem Widerstand, der Flucht und der Angst Wir reduzieren unser Ego, verlieren die Panik vor dem Tod, finden in unsere authentische Kraft und bekommen Ehrfurcht vor der Natur und dem göttlichen Prinzip. Wir nähern uns somit der wahren Natur unserer Seele. Unsere persönliche Entwicklung ist eine bewusste Wahl in Richtung Liebe oder Angst. Unsere Wahl offenbart sich in uns entweder in: Kreativität, Freude, Zufriedenheit, Transzendenz, Resilienz, Einsicht, Ehrlichkeit, Harmonie, Schönheit, Mitgefühl, Glückseligkeit und hoher authentischer Kraft und Verbindung mit uns selbst und anderen. Oder in: Konkurrenzdenken, Verwirrung, Zweifel, Neid, Hass, Missgunst, Hohn, Überheblichkeit, Arroganz, Egoismus, Unehrlichkeit, Zweifel, Lüge, Faulheit und einem destruktiven Seinszustand der Ohnmacht und der Trennung von uns selbst und anderen.

 

Rückblickend erkenne ich, wie wertvoll jede negative Erfahrung für mein spirituelles Wachstum war. Sie brachte meine größten Talente und Gaben und die Verbindung mit meiner Seele hervor. Durch sie fand ich meine Bestimmung: Frauen zu inspirieren und durch harte Krisen und schwere Konflikte zu führen, damit sie kraftvoller und authentischer denn je daraus hervorgehen und dem Leben mit Liebe zu begegnen.

Die zarte Stimme der Seele spricht auch mit dir, ich ermutige dich ihr zu lauschen und zu folgen. Der Liebe zu folgen ist eine große Herausforderung. Doch sie allein führt dich zu deinem strahlenden, liebenden, authentischen Selbst. Ich helfe Frauen körperlich, mental und seelisch in ihre Kraft. Ich ermutige sie sich selbst zu entdecken, ihr Potenzial zu entfalten und dem Weg in die unbändige Freude ihrer Seele zu vertrauen. 

 

Deine Freude ist meine.

Love Rebella

Zeig der Welt deine Seele!