D9E177ED-EEFA-4BFA-9172-DC4D206564FE.JPG

Dein Herz wartet auf dich.

Jahrelang hat mein Herz auf mich gewartet, um das, was in mir ist, in die Welt zu bringen. Endlich ist es da: mein Buch für dich. Ich hoffe, dass es dir viele schöne und überraschende Erkenntnisse bringt, und vor allem die Inspiration dein Leben neu zu gestalten und dich auf eine Transformation einzulassen.

Lass dein Herz nicht länger auf dich warten. 

Love Rebella

WOLLEN WIR DEIN HERZ BEFREIEN?

2020H-Irisiana-15387-Bex-SNAP.jpg

Das SNAP! Buch

Du hast dein Leben in der Hand

Das Buch erschien am Weltfrauentag den 8. März 2021
 

Rebella Bex hat eine Mission: Sie will Frauen an ihre weibliche Macht erinnern, sie mit rebellischem Humor ermutigen aus vollem Herzen zu leben und ihre wahre Schönheit zu entdecken.

 

Dafür hat sie die SNAP! Methode entwickelt. Sie steht für ‚Sofort – Neutral – Aktiv –Präsent‘ und ist eine neurolinguistische Bewusstseins- und Meditationstechnik für die innere Transformation. Mit SNAP! erhält man Zugang zu seiner inneren Weisheit und versetzt sich Schritt für Schritt in die Lage, unbewusste Handlungen in bewusste Handlungen umzuwandeln - von Negativität in Positivität, von Verwirrung in Klarheit oder von Angst in Liebe. Durch das erhöhte Bewusstsein erlangt man Klarheit über das, was man wirklich will, kann sich dadurch von der hemmenden Programmierung der Vergangenheit lösen, zu Frieden, Freiheit und bedingungslose Liebe finden und diese gestärkt in die Welt tragen.
 

Ein in vielen Mentoring-Sessions von der Autorin selbst erprobtes, alltagstaugliches Programm, um seine Flügel auszubreiten und sich körperlich wie seelisch in sein wahres Ich zu verwandeln.

Rebella Bex, Jahrgang 1969, ist Mentorin für Frauen, Yogalehrerin und Ernährungsexpertin der veganen und der Fünf Elemente Küche. Seit über 35 Jahren studiert die Starnbergerin mit großer Leidenschaft die pflanzliche Ernährung und beschäftigt sich von Kindheit an mit Spiritualität. Rebella inspiriert Frauen, auch in Online-Workshops, wie sie zu einem verjüngenden, mental und körperlich gesunden, das Immunsystem stärkenden und mit Energie erfüllten Lebensstil finden.