IMG_5093.jpg

NOW

I RISE

Ich bin sehr glücklich, dass du das jetzt gerade liest, denn ich möchte dich ermutigen das Risiko einzugehen, die Dinge zu verändern, wie sie gerade sind, um das zu leben, was du wirklich leben willst.

Mein Mentoring geht tief ans Eingemachte, das bedeutet du lernst mit Willenskraft und Hingabe dein Potenzial zu entfalten. Wenn du willens bist neue Wege zu gehen, bin ich bereit mit dir dein kraftvolles und authentisches Selbst zu entdecken. Eine gute Mentorin bringt dich dazu, die Dinge wirklich umzusetzen.

 

Love Rebella

Ich unterstütze Frauen auf dem Weg in die authentische Kraft der Selbstliebe.

Der Ausgangspunkt unserer Reise 

 

Wir alle tragen ein riesiges Reservoir angesammelter negativer Emotionen (z.B. Wut, Angst, Schuld, Scham), Grundhaltungen (z.B. Opferhaltung) und Glaubensüberzeugungen (z.B. Ich bin es nicht wert, Ich kann das nicht) mit uns herum, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben. Sie sind wie ein Gefängnis, aus dem wir nicht ausbrechen können. Wie ein kleiner, schöner Vogel sitzen wir im Käfig unserer eigenen negativen Gedanken und Gefühle und warten sehnsüchtig darauf, dass endlich jemand den Käfig öffnet und uns die Freiheit schenkt. Und dieser jemand wirst du selbst sein. Dazu musst du jedoch nicht den Käfig öffnen, sondern nur erkennen, dass der Käfig eine Illusion ist.

 

Es gibt kein Gefängnis, keinen Käfig und keine Mauern, in denen du eingesperrt bist, es gibt nur Gedanken und Gefühle, die dich gefangen halten. 

Der Weg in die Freiheit ist ein Weg des Loslassens und Umwandelns negativer Emotionen und ein Weg bewusster zu werden. Was bedeutet es jedoch “bewusster zu werden”? Mit dem bewusster werden zu beginnen bedeutet, nach der Wahrheit über dich selbst Ausschau zu halten, anstatt weiterhin blind den alten Programmierungen deiner Vergangenheit zu folgen.

 

Die logische Folge des Loslassens negativer Gefühle ist die, damit aufzuhören, dem Positiven zu widerstehen. 

 

Ist das nicht großartig? Je mehr du negative Emotionen, wie Wut, Angst, Schuld und Scham losläßt, um so mehr entsteht ein Raum für positive Emotionen, wie Mut, Akzeptanz, Liebe, Freude und Frieden.

 

Es ist so, als würdest du mit jeder negativen Emotion, die du hinter dir lässt, einen Gitterstab deines Käfigs entfernen, bis du im absoluten Frieden, in der Freude und Liebe deines natürlichen Seins angekommen bist. All das liegt bereits in dir.

 

Ich kann es kaum erwarten bis du deine Flügel ausbreitest und in deiner wahren, authentischen Kraft und Weiblichkeit in die Freiheit aufsteigst. 

Das ist die Theorie und sie klingt zu schön um wahr zu sein. Doch sie kann wahr werden. Allerdings musst du dazu endlich etwas tun. Du darfst die Technik anwenden. Die Frage ist also nicht, ob die Technik funktioniert. Die Frage ist, ob du bereit bist sie täglich anzuwenden, ob du dich endlich befreien willst und bereit bist einen neuen Weg zu gehen. Ein höheres Bewusstsein hat ein altes überholt und darf nun angewendet und gelebt werden. Die Verbindung der Persönlichkeit mit der Seele, mit einem Bewusstsein das auf Liebe basiert und nicht auf Angst, darf von jedem selbst in das alltägliche Leben aufgerufen werden.

Die Frage ist: Willst du dich wirklich verändern?

 

SNAP! Empowerment Mentoring 

Wenn du Angst vor der Veränderung hast, oder Angst zu scheitern, kann ich das gut verstehen, aber du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Ich kann ihn mit dir gehen, dich erinnern, dir einen Schubs geben, sinnvolle Fragen stellen, Mut machen und dafür sorgen, dass du die Perspektive veränderst und weiter kommst.

Das Leben ist etwas komplizierter, als die Theorie in Büchern und oftmals haben wir an der Stelle unseres größten Schmerzes und unserer größten Angst einen blinden Fleck. Deshalb ist es für viele Frauen hilfreich eine kraftvolle Führung an ihrer Seite zu haben, eine Mentorin, die sie zurück in ihre eigene Größe bringt. Warum zurück? Weil du es bist, die sich Gedanken und Gefühle kreiert hat, die dich behindern, blockieren und sabotieren.

 

Darf ich die Mentorin deiner einzigartigen Persönlichkeit sein? 

Im Leben läuft nicht immer alles rund, das wissen wir aus Erfahrung nur zu gut. In intensiven Lebenssituationen brauchen wir Frauen eine starke Verbindung zu unserer weiblichen Kraft. Ich, als deine Mentorin, führe dich in die Verbindung zu deiner inneren Weisheit. Ich unterstütze und leite dich aktiv in deine Kraft. In emotionsgeladenen oder leidvollen Lebenssituationen, oder in intensiven Entwicklungs- und Lernprozessen, behalte ich den Überblick und die sachliche Klarheit, um dich zu ermutigen durch deine Prozesse zu gehen. Ich stelle dir die richtigen Fragen, erteile Aufgaben und gebe dir Entscheidungshilfen. 

 

Deine Ziele sind meine. 

Du als meine Mentee, bist mein Schützling und ich weise dir stets, in die mit dir vereinbarte Richtung. Deine Ziele können vielfältig sein und werden gemeinsam mit dir in einer Mentoring - Vereinbarung festgelegt. Der Weg zum Ziel führt im SNAP! Empowerment Mentoring immer über die Selbstliebe. Denn es kommt nicht darauf an welche Ziele du hast, sondern in welcher Energie, in welchem Seinszustand du sie erreichst: Aus der tiefen Verbundenheit mit dir selbst, deiner Seele, oder aus dem trennenden Aspekt des Egos. Kurz gesagt: In der Absicht der Liebe oder in der Absicht der Angst. Du hast einen freien Willen und ich unterstütze dich dabei: wach, liebevoll und in Verbindung mit den gesündesten Aspekten deiner Persönlichkeit zu sein.
 

Du und ich, wir sind ein Team. 

Das Empowerment Mentoring ist eine absolut vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und mir, bei dem die unbewussten Aspekte deiner Persönlichkeit (nicht hilfreiche Denkmuster, Selbstbilder, Blockaden, Glaubensüberzeugungen) ans Licht kommen. Stärken und Schwächen werden vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein gebracht. Das Unangenehme darf mutig und ohne Hemmungen ausgesprochen und bearbeitet werden. Du, als Mentee, findest durch Fragen und Aufgaben während unserer Zusammenarbeit zu deinen eigenen Antworten und Lösungen. Im Laufe des Mentoring-Prozesses werden deine Werte und Ziele immer klarer und kraftvoller definiert und du lernst mit Klarheit gesunde Grenzen zu setzen.

 

Dein Leben ist dein Lehrer. 

Deine Bereitschaft und Offenheit dich selbst und dein eigenes Verhalten in Frage zu stellen und persönlich zu wachsen ist eine wichtige Voraussetzung für eine lebensverändernde Mentoring-Beziehung. Im Mentoring öffnen wir gemeinsam Türen zu deinem Unterbewusstsein und lösen deine Blockaden auf. Die größte Herausforderung in der Persönlichkeitsentwicklung und zugleich in der spirituellen Entfaltung wird in der Reaktion auf unsere Gefühle oder die Gefühle unserer Mitmenschen sichtbar und den sich dadurch ergebenden Schwierigkeiten oder sogar Lebenskrisen. Im SNAP! Mentoring sehen wir Konflikte mit uns selbst, mit Menschen oder im Beruf als willkommene Chance für inneres und äußeres Wachstum. Das bedeutet, du nutzt aktiv deine Trigger und Krisen um angstfreier, positiver und unabhängiger von deinem falschen Selbstbild zu werden.

 

Die Chemie muss stimmen. 

Sie ist entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Du fühlst dich geborgen und bist begeistert vom Mentoring. Du bist inspiriert und freust dich über Anregungen und “Hausaufgaben”, die du gewissenhaft erledigst. Im Mentoring notiere ich deine Fortschritte, ermutige und motiviere dich auf allen erforderlichen Ebenen (körperlich, mental, spirituell). Du stemmst die meiste innere Arbeit. Ich spiele dabei eine entscheidende Rolle - eine Rolle, die weit über die Wahrnehmung der vereinbarten Termine hinausgeht. Ich engagiere mich auch außerhalb der Termine für deine Entfaltung. Ich frage nach, wie Gespräche oder Situationen gelaufen sind, bin mit dir energetisch in Verbindung, gebe Denkanstöße, mache Vorschläge, sende Texte oder Techniken, die zu dir passen, deine Wahrnehmung öffnen und dir den Weg zu der besten Version deiner selbst weisen. 

 

Auf meine Ehrlichkeit kannst du dich verlassen. 

Das, was dich der Erfüllung deiner Ziele und Wünsche näher bringt, ist die starke Verbindung zu deiner Seele (deiner inneren Weisheit) mit all ihren Gaben und Talenten. Authentische Kraft entsteht in jedem Moment, in dem du bist, wie du bist, völlig nackt, ohne Rolle, ohne Maske. 

Als deine Mentorin, sehe ich es als meine Verpflichtung radikal ehrlich zu dir zu sein. Das wird dir vielleicht nicht immer gefallen, aber es geht mir nicht darum, dir zu gefallen, sondern dass du mit voller Kraft voran kommst.

IMG_5562.jpg

SNAP! Empowerment Mentoring Innenwirkung

  • du hast jederzeit Zugang zu deiner inneren Weisheit und erlaubst dir sie zu äußern

  • du findest den Mut und lernst deine Gefühle ohne Drama auszudrücken

  • du lebst die Kraft deiner Weiblichkeit

  • du genießt die Lust und Weiblichkeit deines Körpers

  • du ernährst dich gesund und ehrst deinen Körper

  • du aktivierst verdrängte Lösungen und Potenziale

  • du lässt deiner Persönlichkeit Flügel wachsen, um dich mental auf eine höhere Ebene deines Seins zu begeben

  • du lernst in Konflikten und Machtkämpfen aus dem Ego zu springen

  • du aktivierst deine Schöpferkraft 

  • du stehst voll und ganz zu den vielen Aspekten in dir

  • du lebst bewusster, gesünder, sportlicher

  • du hast Mut zu Veränderung

  • du erkennst deine Werte und Ziele und setzt deine Grenzen

  • du triffst klare Entscheidungen

  • du übernimmst Eigenverantwortung für dein Leben

  • du führst eine liebevolle Beziehung zu deinem Partner 

  • du verlierst die Angst vor der Angst

  • du konzentrierst dich auf das, was du wirklich willst

  • du hast mehr Selbstsicherheit

  • du weißt dich zu motivieren und voller Tatkraft zu sein

  • du klärst und verwandelst deine negativen Gedanken und Gefühle

  • du schenkst dir die Freiheit der Vergebung

  • du lässt die Illusionen von Vergangenheit und Zukunft los

  • du bist in Verbindung mit deiner Seele, der Quelle deiner authentischen Kraft

SNAP! Empowerment Mentoring Außenwirkung

Die Außenwirkung zeigt sich in den messbaren, sichtbaren, anfassbaren und fühlbaren Zielen, die wir zu Beginn des Mentoring vereinbart haben.

ALLEINE BIST DU SCHNELL, ZUSAMMEN KOMMEN WIR WEITER.

Transformation in drei einfachen Schritten. SNAP! wird dich befreien. 

 

Die von mir entwickelte SNAP!-Methode ist eine Bewusstseins- und Meditationstechnik für die persönliche Transformation. Mit SNAP! erhältst du Zugang zu deiner inneren Weisheit und versetzt dich Schritt für Schritt in die Lage, unbewusste Handlungen in bewusste Handlungen umzuwandeln - von Negativität in Positivität, von Verwirrung in Klarheit oder von Angst in Liebe. Durch das erhöhte Bewusstsein erlangst du Klarheit über das, was
du wirklich willst, kannst dich dadurch von der hemmenden Programmierung der
Vergangenheit lösen, zu Frieden, Freiheit und bedingungsloser Liebe finden und diese
gestärkt in die Welt tragen.

RebelleBex_Mentoring_logo.jpg

SNAP! Empowerment Mentoring Programm
 

  • 1x Tagesworkshop (6 Std.) 

    • Persönliche Einführung und Training der SNAP! Methode (“Du hast dein Leben in der Hand”- Ratgeberliteratur, erschienen im Irisiana Verlag 2021)

    • Anamnese deiner Lebenssituation im beruflichen und privaten Bereich

    • Mentoring Vereinbarung deiner persönlichen Werte und Ziele

    • Festlegung deines individuellen Mentoring-Prozesses

 

  • 1x pro Monat persönliches Mentoring - (3 Std. Meeting) ​

    • Willenskraft- und Hingabe-Training z.B. Eisbaden in der Natur

    • SNAP! Technik Intensiv Training

    • Aktuelle Konflikte besprechen & klären

    • Quantum Light Breath - Lösung (Clearing) von Blockaden

    • Herzöffnung und intensive Entspannung

    • High Voltage-Full Body Exercise (Angst und Stress auflösen)

    • Individuelle Ernährungs-und Bewegungs-Beratung

    • Darmreinigung Online-Coaching

    • Entgiftungskuren Online-Coaching

    • Superfood Beratung Online-Coaching

    • Yoga Praxisanleitung

    • Meditation Praxisanleitung

    • Auswerten der Hausaufgaben und neue aufgeben

    • Ziele für den nächsten Monat festlegen

 

  • Intensiv Training der SNAP! Methode 

    • SNAP1 - Training deines Bewusstseins/ Klarheit

    • SNAP2 - Training deiner Hingabe/ Freiheit

    • SNAP3 - Training der Verbindung/ Frieden

  • 1x pro Woche Video Mentoring (1 Std. Skype/WhatsApp Video/FaceTime) 

    • Check up der Fortschritte

    • Besprechung von Erfolgen und Misserfolgen

    • Grenzen erkennen und setzen

    • In schweren Konflikten bin ich für Dich erreichbar

    • Werte erkennen, umsetzen und anwenden

    • Gefühle (die eigene Wahrheit mit Liebe) aussprechen trainieren